Gästebuch

Wir bedanken uns für die zahlreichen, bisher ausnahmeslos positiven Eintragungen. Diese helfen uns dabei, die Motivation und Kräftefür die Organisation im nächsten Jahr zu sammeln. VG, das Organisationsteam

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • EuU (Sonntag, 02. Juli 2023 22:10)

    Die Pasta in Frasdorf war grandios.

  • Josef Kaffl (Freitag, 30. Juni 2023 09:30)

    Servus, ich muss euch für die Graveltour loben.
    Diese Strecke war keine langweilige Wald und Wiesenstrecke,
    sondern Landschaftlich super und auch eine Herausforderung an Können und Kondition.
    ich hoffe auf eine Wiederholung.
    Gruß da Sepp

  • Martin Seisenberger (Mittwoch, 28. Juni 2023 22:01)

    perfekte Jubiläums Veranstaltung!!!
    man siehe die 30 jährige Erfahrung vom ganzen Team!
    Danke an alle Helfer/in tiptop alles super organisiert und die Verpflegungsstationen alles top und lecker!😋
    viele Herzlichen Dank für den wunderschöne Tag

  • Roland (Mittwoch, 28. Juni 2023 12:32)

    Was für ein geile Radsportveranstaltung!
    Vielen Dank an die ganzen Leute die so eine Veranstaltung möglich machen. Ich war zum 3. mal dabei und komme aus Winnenden. Jedes mal sage ich die weite Anreise hat sich gelohnt. Tolle Strecken, Kaiserwetter, nette Leute, schöner Biergarten usw. Radlerherz was willst du mehr?

  • Richard Egger (Dienstag, 27. Juni 2023 15:27)

    Ich habe an allen 30 Rosenheimer Radmarathons teilgenommen und es war wieder ein toller Tag und wie gewohnt perfekt organisiert!
    Macht weiter so!
    Dank an die vielen Helfer und die super Verpflegung!

  • Martin (Dienstag, 27. Juni 2023 09:10)

    Sehr großes Lob an den Veranstalter!
    War eine super tolle organisierte Veranstaltung
    zum 30.Rosenheim Radmarathon mit top Wetter
    Sehr liebe freundliche und hilfbereite Helfer wie bei Anmeldung und Verpflegungsstationen war alles tiptop
    LG Martin

  • Charly (Montag, 26. Juni 2023 23:48)

    Auch dieses Jahr hat das ganze Team wieder eine perfekte Jubiläums-Radsportveranstaltung organisiert.
    Bei schönstem Wetter hat es wieder viel Spaß gemacht.
    Bin nächstes Jahr wieder dabei.

  • Steve Hyde (Montag, 26. Juni 2023 21:53)

    Schon wieder toll organisiert. Vielen Dank, besonders an alle Helfer, die immer ein Lächeln auf den Lippen hatten und tolle Arbeit geleistet haben.

    Die neue Route III war echt klasse und die Trikots sind wirklich super. Auch die neuen kleineren „wind-optimierten Fahrradnummernschilder“ waren gut. 😉

    Wenn ich einen Wunsch hätte, wäre es der für eine bessere Beschilderung an manchen gefährlichen Stellen, wie z. B. vor der Kreuzung über die RO23 kurz vor Giebing und vor der engen Kurve vom Samerberg Richtung Frasdorf hinunter (á la Wendelstein-Rundfahrt, die vorher solche Warnplakate platzieren).

    Ansonsten war es eine Traumrunde mit netten Leuten. Nochmal vielen Dank für die Orga und wahnsinnig viel Arbeit. Bis nächste Jahr

  • Adelgunde (Montag, 26. Juni 2023 17:22)

    Ein großer Dank an die Organisation und die vielen Helfer!!!!! Ich war zum ersten Mal dabei. Eine tolle Veranstaltung. Sehr gute Ausschilderung, sehr gute Verpflegung, sehr gute Streckenwahl. Es hat riesig Spaß gemacht, mit all den Radbegeisterten mitzufahren.

  • Karin Moskart (Montag, 26. Juni 2023 12:50)

    Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Tag gestern. Wir sind zwar nur Tour 1 gefahren weil wir das erste Mal dabei waren, wollen aber nächstes Jahr Tour 2 in Angriff nehmen. Recht herzlichen Dank an die Organisation, Helfer und Mitarbeiter, die wir sehr freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Viele vielen Dank.

  • Ingmar (Montag, 26. Juni 2023 12:12)

    Eine rundum großartige Veranstaltung,
    Klasse Organisation und hilfsbereite Menschen sorgten für lauter happy Teilnehmer! Freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr

  • Bernd (Sonntag, 25. Juni 2023 21:50)

    Danke für die Organisation des 30ten Radmarathons. Es hat Spaß gemacht, bis auf eine Sache:
    Bei Tour IV ging es oben von Steinkirchen die Nordrampe nach Sachsenkam runter. Das ist mit Rennrad eine denkbar schlechte Strecke. Zum Hochfahren ok, aber runter eine Qual für Mensch und Material. Die Alternative nach Südwesten über Roßholzen und dann runter zur Staatsstraße zwischen Nußdorf und Neubeuern ist für Rennrad perfekt und führt auch nach Neubeuern. Für die Routen für 2024 ersuche ich dringend, nur Straßen auszuwählen, die für Rennrad tauglich sind, ok?
    Ansonsten: Weiter so und bis nächstes Jahr.

  • UKrumBein (Sonntag, 25. Juni 2023 21:40)

    30 Jahre Erfahrung!!
    Ein toller Tag.
    Ganz herzlichen Dank an alle Freiwilligen, die das möglich gemacht haben.
    Die Nudeln in Frasdorf waren ein Gedicht. Wie beim Lieblings-Italiener.
    Vielen Dank für den den schönen Tag

  • Paulo Catarino (Sonntag, 25. Juni 2023 17:58)

    Perfect wetter, strecke gut markiert, Versorgunggszonen wie Restaurants... Vielen Danke Orga Team

  • Richard Staber (Sonntag, 25. Juni 2023 14:00)

    Gravel Tour 2023

    Ein Danke an alle Organisatoren und Helfer.
    Die Veranstaltung war super organisiert, die Gravel Tour (super das ihr das ergänzt habt) war genial.
    Von allem etwas dabei.

    Untermalt durch bestes Wetter.

    Bis zum nächsten Jahr

  • Detlev Nitsch (Mittwoch, 29. Juni 2022 12:07)

    Mit Bestürzung und Trauer habe ich heute vom Tod einer Teilnehmerin der Veranstaltung am letzten Sonntag erfahren.
    Mein Mitgefühl an die Angehörigen! Die Veranstaltung war tadellos organisiert mit toller Verpflegung und sehr freundlichen Helfern. Ich bitte die Streckenplaner dennoch, zu überlegen ob die zum Teil sehr steilen Anstiege mit den dazu gehörigen kritischen Abfahrten auf der Schleife durch das Chiemgau im Programm bleiben sollen. Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder.

  • Jens (Dienstag, 28. Juni 2022 20:43)

    Mein herzliches Beileid an die Familie der nun leider Verstorbenen 46-jährigen Radlerin welche bei Ihrem Sturz schwere Verletzungen erlitten hatte.

  • Tobias (Montag, 27. Juni 2022 23:09)

    Top Veranstsltung! Danke an die Organisatoren und die vielen Freiwilligen!!! War zum ersten Mal dabei und muss sagen: Tour top, Beschilderung top und viele nette Radbegeisterte. Komme wieder, bleibt alle fit. PS: Alles Gute an die Gestürzte. Meine Gedanken sind bei ihr und ihrer Familie.

  • Bernd (Montag, 27. Juni 2022 07:45)

    Danke an die Organisatoren und Streckenposten. Und dass ihr es geschafft habt die Brücke im Mühltal rechtzeitig fertig zu bekommen, war der Oberhammer! Die Schleife vor Oberaudorf war eine super neue Erfahrung und werde ich sicher noch öfter fahren - dann aber in Verbindung mit einem Sprung in den Luegsteinsee. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Macht weiter so!

  • U.Krumbein (Sonntag, 26. Juni 2022 19:33)

    Vielen Dank für die super Organisation. Es war eine Freude an jeder Verpflegungsstation. Die Schilder zu montieren, zu kontrollieren und wieder abzubauen ist auch ein riesiger Einsatz.
    Am besten sind aber die Berge und Aussichten, die ihr da hingestellt habt: ein Traum.
    Tolle Tour

  • Egid (Samstag, 25. Juni 2022 11:49)

    Dachte 2021 das war meine letzte Teilnahme, wegen Alter.
    Mir geht es noch gut, ich mach wieder mit. Bin viellecht der älteste Teilnehmer. 1939

  • Martin (Dienstag, 07. Juni 2022 11:03)

    War 2021 zum ersten Mal dabei und freue mich schon jetzt auf die Veranstaltung! Danke schon mal an alle Helfer und drücke die Daumen für gutes Wetter... ;-)

  • Daniel Büttrich (Dienstag, 10. Mai 2022 11:15)

    Ich freue mich schon sehr auf das Event! Bei gutem Wetter wird das sicher traumhaft.

  • Dagmar RAusch (Mittwoch, 23. Februar 2022 14:26)

    Fahre erst seit kurzem Rennrad und nehme hier an meiner ersten öffentlichen Fahrt teil.
    Komme aus Südhessen und freue mich mega auf diese Erfahrung.

  • -frank (Donnerstag, 01. Juli 2021 09:44)

    Herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer an der Strecke. Es war ein toller Marathon in schöner Landschaft und hat viel Spaß gemacht.

  • Markus (Mittwoch, 30. Juni 2021 15:29)

    Klasse Event. Landschaftlich eine wunderschöne - wenn auch etwas anstrengende 😉 - Runde (Tour V). Absolut empfehlenswert und nächstes Jahr auf alle Fälle wieder.

    Vielen Dank an alle Helfer und Beteiligten für die perfekte Orga und das super Wetter

  • Sandl Jürgen (Dienstag, 29. Juni 2021 14:02)

    Endlich mal wieder ein Radmarathon.
    Danke für die Bemühungen dieses Event stattfinden zu lassen.
    War wieder sehr schön, leider immer noch so anstrengend (Spaß).
    Ich möchte auch allen DANKE sagen die es möglich gemacht haben, den Organisatoren, Helfern und und und.

  • Roland Friz (Dienstag, 29. Juni 2021 12:31)

    Danke für die tolle Veranstaltung und Organisation. Ich bin zum zweiten mal dabei gewesen. Komme von Winnenden. Die weite Anreise hat sich wieder gelohnt. Die Tour 3 ist landschaftlich sehr schön.

  • Charly (Montag, 28. Juni 2021 12:19)

    Großes Lob.
    Es war wieder eine ganz tolle Veranstaltung.

  • Christa Zilmans (Sonntag, 27. Juni 2021 17:26)

    Herzlichen Dank für die tolle Organisation und Verpflegung beim heutigen Event. Wunderschön 🤩

  • Roman (Freitag, 12. Juli 2019 13:18)

    Danke für das lässige und gut organisierte Radsport-Event.
    Frage: kommen da noch Fotos, die auch ausserhalb des Start-/ Zielbereichs geschossen wurden??
    Danke für die Info.

  • Markus (Mittwoch, 03. Juli 2019 09:37)

    Vielen Dank für die perfekte Organisation eines phänomenalen Radsportevents!
    Danke an die vielen fleißigen Helfer
    Bis 2020!

  • Walter Rieger & Gerdi Pflüger (Dienstag, 02. Juli 2019 23:13)

    An das OK-Team vom Rosenheimer Radmarathon sowie den sehr fleißigen Helfer(innen):
    In allen Belangen eine sehr gelungene Veranstaltung!.
    Streckenführung inkl. Beschilderung, erforderliche und genügende Verpflegung sowie ein "Kaiserwetter" wie im Bilderbuch.
    Macht weiter so und lasst euch nicht von negativen Äußerungen von eurem erfolgreichen Weg abbringen.
    Freuen uns bereits auf´s kommende Jahr zum 28. Rosenheimer Radmarathon.
    P.S.: Als aktiver Langstreckenläufer und selbst Ausrichter sehr vieler Laufveranstaltungen weiß ich wovon ich spreche.
    Mit sportlichen Gruss
    Walter und Gerdi

  • Florian Reiterberger (Dienstag, 02. Juli 2019 11:04)

    Wie immer eine geniale Orga. Nächstes Jahr wieder die Tour V. Natürlich wieder mit dem Mountainbike... ;-)

  • Georg Maurer (Dienstag, 02. Juli 2019 08:16)

    Die Radrundfahrt war trotz der Hitze sehr gut. Komme wieder.
    Mein Sigma Rox10 hat allerdings bei Tour3 nur 1482 hm gemessen. War auch in Ordnung.(lieber ein paar hm weniger wie mehr als ausgeschrieben)

  • Hubert (Montag, 01. Juli 2019 22:43)

    Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung.
    Sehr gut fand ich, dass der Start schon ab 06:00 Uhr möglich war. Ein extra Daumen hoch an die netten Betreuer von den Verpflegungsstationen

  • Charly (Montag, 01. Juli 2019 10:12)

    Ihr habt auch dieses Jahr wieder eine super Rundfahrt organisiert.
    Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.

  • Sebastian (Montag, 01. Juli 2019 07:31)

    Dringend mal nachbessern !

    Was war denn an der ersten Verpflegungsstation los ? Unbelegte Brötchen und Wasser ohne Isopulver; das würde sich jede 8-EUR-Billig-RTF nicht leisten. Auf Nachfrage nach Apfelschorle, hieß es: "Haben wir nicht mehr, ist aus...". Die 3. Verpflegungsstation dann komplett sonnenausgesetzt - bei 37 °C und ungekühlte Getränke. Sorry wir werden diese RTF nicht mehr fahren. Für 90 EUR Startgeld (in unserem Fall) ist jeder Halt an einer Tankstelle erfrischender und die 90 EUR in den Biergärtner unterwegs besser angelegt.

  • Christian "Gino" (Sonntag, 01. Juli 2018 19:26)

    Zum zweiten Mal hier - diesmal bei super Wetter. Die Strecke (IV) neu aber ein Traum wie beim ersten Mal. Nette Leute und tolle Verpflegung, schöner Radsport mit Kraxeln vom Feinsten! Bis 2019!

  • Stefan (Freitag, 29. Juni 2018 22:13)

    Danke für die schönen 114 Kilometer mit dem Fatbike. Die Verpflegungsstationen hatten genau den richtigen Abstand und die Auswahl an dort war ausreichend groß. Nächstes Jahr gerne wieder - vielleicht mit ein paar Kilometern mehr unter den Reifen :-)

  • Wolfgang *LUPO* (Donnerstag, 28. Juni 2018 15:59)

    Tour IV: Danke für diesen wunderschönen und ausgewogenen Streckenverlauf, dickes Lob an die Organisatoren, Verpflegungsstationen und an Eure familiäre Freundlichkeit >>> nächstes Jahr gerne wieder mit Tatzelwurm und Sudelfeld <<<<

  • Kurt (QUEST Radverein) (Dienstag, 26. Juni 2018 23:33)

    tolle neue Streckenführung (Tour IV 185 km), aber auch ziemlich selektiv. Verpflegung sehr verbessert - super Radltag !

  • Ziggy (Dienstag, 26. Juni 2018 07:50)

    Hat wieder unglaublich viel Spass gemacht und die neue Streckenführung der Tour II war wunderschön. Freue mich schon auf nächstes Jahr!

  • Charly (Montag, 25. Juni 2018 19:58)

    Es war wieder eine perfekt organisierte Rundfahrt.
    Die neue Strecke (Tour 2) hat mir sehr gut gefallen.
    Auch die Verpflegung lief keine Wunsch offen.
    Mir hat's sehr gut gefallen, ich werde nächste Jahr wieder dabei sein.

  • Manuel (Montag, 25. Juni 2018 18:39)

    Wieder einmal grosses Kino. Tolle Streckenführung. Wahnsinnig spannend finde ich, dass es im Vergleich zum Vorjahr eine andere Streckenführung war. Danke!!!

  • Roland Baumann (Montag, 25. Juni 2018 12:22)

    Macht weiter so.
    Bitte in eure Vorbemerkungen/Hinweisen aufnehmen, daß auf der Strecke kein Abfall abgeworfen werden darf, um die Umwelt nicht zu belasten. Entsorgung von Hüllen von Energieriegeln und Gel`s nur an den Verpflegungsstellen.

  • Olli (Montag, 25. Juni 2018 10:10)

    Schee war´s gestern wieder!
    Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben und an das Orga-Team für die tollen neuen Strecken!

  • Andreas (Montag, 25. Juni 2018 09:54)

    Ich möchte den Gästebucheintrag dafür nutzen mich vielmals bei den Veranstaltern zu bedanken.
    Schon nach wenigen Kilometern auf der Tour III (137km 1760HM) kam es durch Unachtsamkeit zu einem Speichenbruch am Vorderrad und an eine Weiterfahrt war nicht zu denken.
    Nur einige Minuten nach dem Anruf beim Veranstalter kam der Rücktransport zum Start. Dieser wollte jedoch nicht akzeptieren, dass ich extra aus Darmstadt anreise und dann die Tour nicht fahren kann. Noch während der Fahrt organisierte er mir telefonisch ein Ersatzlaufrad und so konnte ich die Runde dann doch noch erfolgreich absolvieren.
    Ich bedanke mich vielmals für die tolle Organisation und das familiäre Miteinander. Ohne eure selbstlose Unterstützung hätte ich die Tour nicht beenden können. Das war sicher nicht die letzte Teilnahme.
    Liebe Grüße Andreas

  • Bert (Sonntag, 24. Juni 2018 20:48)

    ein Lob an die Organisatoren und vielen Helfer!
    Die neuen Streckenführung bei der Tour 2 war uneingeschränkt fahrbar. mittelschweres Profil.
    Verpflegung gewohnt lecker und in ausreichender Zahl vorhanden :-)
    Summa Summarum:eine tolle Veranstaltung!,

  • Kurt Franz (Sonntag, 24. Juni 2018 20:25)

    Gratulation an die Veranstalter vom RSV und SC Aising-Pang. Die neue Streckenführung Tour 1 und 2 führten durch wunderbares Gelände. Selbst für ältere Fahrer war das Gelände einfach herrlich. Macht weiter so.

gesponsert

durch:

Wir sind Teil der

Aktiv-Tour von ERDINGER!

weitere Sponsoren:

ORO

Druckversion | Sitemap
© Rosenheimer Radmarathon