Grußwort von Frau Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer

 

Liebe Radlerinnen und Radler,
liebe Radsport-Freunde,

im Namen der Stadt Rosenheim begrüße ich alle Teilnehmer und Zuschauer des 26. Rosenheimer Radmarathons.

 

Als Oberbürgermeisterin der Stadt Rosenheim freut es mich, dass diese traditionelle Radsportveranstaltung - bestens organisiert durch die beiden Vereine RSV Rosenheim und Ski-Club Aising-Pang - den guten Ruf unserer Sportstadt weiterhin  stärkt.

In diesem Jahr werden neue anspruchsvolle Strecken durch unsere Stadt, durch den Landkreis Rosenheim bis ins Tiroler Alpenland den Sportler wieder alles abverlangen, aber - da bin ich mir sicher - auch für unvergessliche Momente und Erlebnisse in unserer wunderschönen Natur sorgen.

Liebe Radsportler, lassen Sie sich vom Radsportfieber anstecken und fahren Sie auf einer der wunderbaren Strecken einfach mit!

Ich wünsche den beiden Vereinen mit ihren zahlreichen Helfern eine reibungslose Veranstaltung. Den Radlern wünsche ich einen erfolgreichen, fairen und vor allem unfallfreien Radltag und allen einen spannenden 26. Rosenheimer Radmarathon in und um Rosenheim.

 

Mit sportlichen Grüßen

Gabriele Bauer
Oberbürgermeisterin

gesponsert

durch:

Wir sind Teil der

Aktiv-Tour von ERDINGER!

weitere Sponsoren:

ŠKODA

 

Metzgerei

Palmberger

 

MAN

 

Frucade

 

ORO

Newsletter:

Anmeldung hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rosenheimer Radmarathon